Was vom Sommer übrig blieb: Mangfall-Cleanup

Gemeinsames Müllsammeln der Grünen Liste Kolbermoor und der Grünen Bad Aibling.

Am Sonntag, den 20.10.19  ab 13:00 Uhr veranstalten die Grünen Bad Aibling und die Grüne Liste Kolbermoor eine Cleanup Wanderung entlang der Mangfall.

Treffpunkt Kolbermoor: am Freibad.
Treffpunkt Bad Aibling: Holzpavillon des Wasserwirtschaftsamtes am Wilhelm-Leibl-Radweg.

Gemeinsam mit Bürgermeisterkandidatin Martina Thalmayr starten Alle Helfer*innen aus Bad Aibling in Richtung Kolbermoor. Die Teilnehmer*innen aus Kolbermoor machen sich mit den Ortsverbandssprechern Steffi Peters und Michael Hörl auf den Weg nach Bad Aibling. Wir sind gespannt, an welcher Stelle wir uns auf halbem Wege begegnen werden.

Unser Ziel ist es:  nichts zu erreichen, krachend zu scheitern und zu guter Letzt mit leeren Händen dazustehen. Wir hoffen NICHTS an den Ufern unserer schönen Mangfall zu finden, was dort nicht hingehört, denn das ist ein Beweis für das große Umweltbewusstsein in unserer wunderschönen Region.

Wir setzen uns ein für ein grünes Mangfalltal, an seinen Ufern und in seinen Rathäusern!

Wir freuen uns auf zwei (oder mehr) gemeinsame Stunden mit euch!