Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Informationsveranstaltung mit Florian Siekmann, Abgeordneter des Landtags und europapolitischer Sprecher

6. Mai @ 19:30-21:30

Liebe Kolbermoorer Grüne, Freundinnen und Freunde,
Liebe Unterstützer *innen der Grünen Liste Kolbermoor,

wir freuen uns sehr, Euch heute zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu können:

„Umweltretterin EU: Erhalten, was uns erhält!“

mit Florian Siekmann, Abgeordneter des Landtags und europapolitischer Sprecher.

Als jüngster Abgeordneter des Landtages gibt Florian jungen Menschen eine Stimme im Parlament und kämpft für eine lebenswerte sowie solidarische Zukunft. Für die braucht es ein ökologisches Bayern in einer starken Europäischen Union (EU). Nur mit mehr Rücksicht auf unsere Umwelt und einem geeinten Europa ist die Gesellschaft Herausforderungen wie Klimawandel und Digitalisierung gewachsen! Dazu hält Florian einen Vortrag mit Themenschwerpunkt „Plastik, Kreislaufwirtschaft und faire Handelspolitik“. Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf eine Diskussion gemeinsam mit Florian und Euch.

Datum/Zeit:  06. Mai 2019 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort:                Ristorante Milano zum Mareis, Rosenheimer Str. 8, Kolbermoor (im Kellergewölbe)

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um Anmeldung unter info(at)gruene-kolbermoor.de

Eure Sprecher BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN OV Kolbermoor, Steffi Peters und Michi Hörl

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
19:30-21:30

Veranstaltungsort

Mareis
Rosenheimer Str. 8
Kolbermoor, 83059 Deutschland
+ Google Karte