Erstes Treffen des Ortsverbands der Grünen Liste Kolbermoor 2018

Am Mittwoch den 17.01.2018 fand das erste diesjährige Ortsgruppentreffen der Grüne Liste Kolbermoor statt. Nach der Begrüßung durch Ortsgruppenvorsitzenden Bernhard Bystron wurden wieder zahlreiche spannende politische Themen diskutiert und Pläne für das Jahr 2018 besprochen. Viel Zeit nahm die Diskussionen zu aktuellen Bebauungsplänen, sowie die Überlegungen bzgl. der Landtagswahl 2018 ein.

Fest eingeplant  für das kommende Jahr wurde eine Info-Veranstaltung zu dem Dialogforum Brennerbasistunnel, in welchem derzeit Vertreter der betroffenen Kommunen eine sinnvolle und für Bürger und Natur verträgliche Trassenführung suchen. Sobald ein Termin festgelegt ist, werden die Kolbermoorer Bürger dazu herzlich eingeladen.

Der Ortsverband Grüne Liste Kolbermoor wird sich weiterhin regelmäßig in 2018 treffen. Grundsätzlich jeden dritten Donnerstag im Monat, im Februar wegen der Faschingsferien das nächste Mal am 22.02.2018 um 19:30 im Gewölbe vom Milano/Mareis.

Die Treffen sind für alle Interessierten Bürger offen und Anregungen und Diskussionen zu aktuellen Themen sind jederzeit willkommen.

01.2018 Ralf Exler/Georg Kustermann