Alles für die Tonne

In den sozialen Medien haben wir aktuell verfolgt, dass Bürgerinnen und Bürger sich über die Plakatflut in Kolbermoor wundern.

In diesem Zusammenhang möchten wir ganz klar und deutlich unterstreichen, dass wir von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kolbermoor uns im Wahlkampf nicht verstecken, aber trotzdem auf das Anbringen von Plakaten an Bäumen, Laternen und Brücken gerne verzichten. Unsere Plakate sind an den Stellen zu finden, die von der Stadt dafür vorgesehen sind: die Plakatwände zur Kommunalwahl. Der Umwelt zuliebe!

Auch unsere Kandidaten*innen sind schön, aber unsere Stadt ist schöner ohne dutzendfache Wiederholung der immer gleichen Gesichter.

Wir kandidieren für den Stadtrat und nicht für eine Casting Show. Wir sind überzeugt davon, dass ein hervorragendes und zukunftsfähiges Wahlprogramm für Kolbermoor nicht besser werden kann, wenn man es von jeder Laterne lächelt.

In diesem Sinne: Müll vermeiden, Umwelt schützen, Kolbermoor schöner machen!

Weil wir hier leben!

Verwandte Artikel